Voting ab 4. Oktober 2024

Edelherb on Tour

Das sind die bisher hochgeladenen Genuss-Momente der Kulmbacher Fans

Ab dem 4. Oktober 2024 könnt ihr hier eure Stimme für eurer Lieblingsbild abgeben und natürlich auch andere auf eure Teilnahme aufmerksam machen. Die Personen, deren Bilder die meisten Stimmen bekommen haben, gewinnen am Ende Reisegutscheine im Gesamtwert von 3.750 Euro. Wir drücken euch schon jetzt die Daumen! Entdeckt in der Zwischenzeit doch einfach schon mal die Edelherb-Momente der Kulmbacher Fans. Ihr möchtest selbst ein Bild einreichen? Dann meldet euch jetzt noch schnell über unser Formular an.

Die hochgeladenen Edelherb-Momente
auf einer Karte


  • Oberdornlach

    Hans-Christian Leuschner

    Kerwa in Donnich - zusammen mit den Brüdern im Ausschank - ein "Ausflugsziel" für andere

  • Oberdornlach

    Hans-Christian Leuschner

    Feierabend- Sonnenuntergangsseidla am Lieblingsplatz mit Blick aufs obere Maintal

  • Valetta

    Marcel Schirmer

    Ein schönes kühles Kulmbacher darf nicht fehlen.

  • Eibsee an der Zugspitze

    Dirk Christoph

    Ein Stück Heimat in den Bergen. Denn nur Edelherb gibt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche.

  • Burg Hilpoltstein

    Reyno Endres

    Auf dem Thron sitzt nicht mein Sohn, sitzt der Kasten nicht der Karsten, fühle mich wie ein König

  • Stadt am Stein HIP

    Reyno Endres

    Burgbesichtigung in der Stadt am Stein Hilpoltstein rostige durstige Ritter und ich

  • Hilpoltstein Stadtweiher

    Reyno Endres

    Angelurlaub in Hilpoltstein am Stadtweiher, statt Karpfen zappelt hier ein Kulmbacher am Haken

  • Regensburg

    Eduard Blenk

    Nach einem schönen Wochenendausflug nach Regensburg feiern wir am letzten Tag Abschied mit Kulmbacher

  • Bibione

    Benedikt Apler

    Kurztrip nach Italien mit Wunderschönes Wetter und gutes Bier 🍺

  • Kulmbach

    Benedikt Apler

    War ein toller Tag auf der Kulmbacher Bierwoche mit guten Freunden und geiles Bier 🍺

  • Kulmbach

    Lukas Schmidt

    Hatten keine Lust auf Bollerwagen deshalb haben wir uns Rucksäcke aus Holz gebaut

  • Hof

    daniel baderschneider

    Als guter Beifahrer wird eins getrunken

1 2 3