Voting ab 4. Oktober 2024

Edelherb on Tour

Das sind die bisher hochgeladenen Genuss-Momente der Kulmbacher Fans

Ab dem 4. Oktober 2024 könnt ihr hier eure Stimme für eurer Lieblingsbild abgeben und natürlich auch andere auf eure Teilnahme aufmerksam machen. Die Personen, deren Bilder die meisten Stimmen bekommen haben, gewinnen am Ende Reisegutscheine im Gesamtwert von 3.750 Euro. Wir drücken euch schon jetzt die Daumen! Entdeckt in der Zwischenzeit doch einfach schon mal die Edelherb-Momente der Kulmbacher Fans. Ihr möchtest selbst ein Bild einreichen? Dann meldet euch jetzt noch schnell über unser Formular an.

Die hochgeladenen Edelherb-Momente
auf einer Karte


  • Bibione

    Benedikt Apler

    Kurztrip nach Italien mit Wunderschönes Wetter und gutes Bier 🍺

  • Kulmbach

    Benedikt Apler

    War ein toller Tag auf der Kulmbacher Bierwoche mit guten Freunden und geiles Bier 🍺

  • Kulmbach

    Lukas Schmidt

    Hatten keine Lust auf Bollerwagen deshalb haben wir uns Rucksäcke aus Holz gebaut

  • Hof

    daniel baderschneider

    Als guter Beifahrer wird eins getrunken

  • Ulten

    daniel baderschneider

    schee nachn wandern eins nei

  • Hurghada

    Yannic Weisflog

    Zu dem Zeitpunkt wohl das beste Bier im ganzen Land.

  • Gefrees

    Hannes Haberstumpf

    Mein Kumpel und ich haben eine Fahrradtour gemacht und ein leckeres Eelherb getrunken

  • Flachauwinkel

    Wolfgang Messer

    Purer Genuss mit Aussicht auf die Alpen

  • Gipfel Herzogstand / Walchensee

    Raps Stefanie

    Auf dem Gipfel angekommen, schmeckt ein Edelherb einfach gigantisch.

  • Porec Kroatien

    Ute Urban

    Kulmbacher muß immer mit -- auch nach Kroatien! Das war der Sommerurlaub 2023, Urlaub somit gerettet

  • Bad Königshofen im Grabfeld

    Tobias Hofmann

    Wir haben den Kühlschrank im Wohnwagen für die neue Campingsaison fit gemacht und eingeweiht

  • Hameln

    Claudia Knapp

    Der Rattenfänger von Hameln ließ sich eine Badewanne voll Edelherb ein. Ich bin begeistert.❤️

1 2