Unsere Gewinner vor der Kamera

Die neuen Kampagnenfotos sind im Kasten.

Ein Hoch auf unsere neuen Models.

Besser hätten die Motive nicht werden können. Unsere Gewinner haben beim Fotoshooting alles gegeben und wie man an der Auswahl der Bilder sieht, sind echte Hingucker entstanden. Aus der Fülle der Kampagnenmotive werden wir in Zukunft immer wieder auf das eine oder andere Bild zurückgreifen, sei es im Max Morlock-Stadion auf den Videowalls oder bei klassischen Anzeigen. Den Start machen wir im Oktober mit einer Plakatkampagne in Nürnberg. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unseren Models: Alicia, Daniela , Elisabeth, Emely, Hans-Jürgen, Matthias, Michael, Nathalie, Stefan, Thomas M. und Thomas N. und natürlich bei unserer Community für die perfekte Vorabauswahl.

#1 Die Gewinner des Model-Pakets

Stefan Simon (44)
Nürnberg

FCN Live, Bratwurst und gutes Bier gehört für uns zusammen wie der Wind und das Meer. Wir sind so oft es geht dabei ob zuhause , auswärts oder am TV.

Daniela Vogel (37)
Großenseebach

Mein Freund ist der größte FCN-und Bier Fan, den es gibt. Es wäre die größte Liebeserklärung an ihn, wenn seine Freundin diesen Job bekäme!

Matthias Henig (26)
Burgpreppach

Man nennt mich Edelherb, denn mein Motto lautet: Edelherb bis ich sterb, und bevor ich sterb trink ich noch a Edelherb! Aufn Club! Euer Matze Edelherb

Thomas Nißlein (39)
Feucht

Weil ich noch ein ganz kleiner Bub war, als mein Vater mich mit zum Glubb nahm. Ich möchte damit auch meinen Vater als großen Glubbfan stolz machen.

Elisabeth Würz (57)
Neumarkt in der Oberpfalz

Weil auch Oberpfälzerinnen, ein Herz für den Club haben!

Emely Masel (20)
Thurnau

Um einfach Franken / das Kulmbacher Land zu Repräsentieren und zu Vertreten. Dabei einfach Spaß zu haben und was neues auszuprobieren.

Hans Jürgen Haugg (76)
Bayreuth

aus langjähriger Liebe zum Verein bin ich dem FCN verbunden, und der Kulmbacher, da drei meiner Enkel in Kulmbach geboren sind.

Thomas Manischewsky (30)
Döhlau

Ich bin Club Fan seitdem ich denken kann ,zudem Jahre langer Sponsor von Kulmbacher Bieren . 😀 Geile Aktion. Und hoffe ich bin dabei .

Nathalie Hartsch (28)
Kitzingen

Weil der FCN & Kulmbacher, das passt 🙂 Der FCN ist seit 28 Jahren meine große Liebe, egal in welcher Zeit!!

Michael Frank (28)
Nürnberg

Weil ich Club- und Bierfan bin. Der FCN und Kulmbacher passt einfach wie Arsch auf Eimer 😊

Alicia Haselmann (20)
Neumarkt i.d.OPf.

Da ich bereits seit einigen Jahren stolze Besitzerin einer Dauerkarte beim 1.FCN bin, gehören der Club und Kulmbacher schon lange zu meinem Leben.

Danke, dass du deine Stimme
abgegeben hast

Morgen kannst du wieder erneut abstimmen.

Leider ist es nicht möglich, mehr als einmal am Tag deine Stimme abzugeben oder deine Stimme im Nachhinein zu widerrufen. Wir erfassen über die IP-Adresse, ob du bereits für den heutigen Tag abgestimmt hast. Vergewissere dich ggf., ob nicht jemand bereits eine Stimme im gleichen Netzwerk abgegeben hat, denn dies würde aufgrund der IP-Erfassung bedeuten, dass bereits eine Stimme abgegeben wurde. Entferne ggf. deine aktuelle WLAN/Netzwerk Verbindung und probiere es erneut. Falls das nicht funktionieren sollte, hast du leider bereits abgestimmt und kannst erst morgen erneut deine Stimme abgeben.

Die Gewinner einer 1. FCN Dauerkarte für die Saison 22/23

David Engelmann (20) aus Hummeltal

Franziska Merz (21) aus Wonsees

Miguel Schmidt (19) aus Uffenheim

Lorena Wagner (23) aus Pettstadt

Harald Ruckser (52) aus Langfurth

Susanne Eckert (52) aus Weissenbrunn

Heino Wolf (46) aus Nennslingen

Jonathan Neupärtl (25) aus Hergolshausen

Marvin Wiedl (28) aus Schlammersdorf

Manuela David (50) aus Weidenberg

Sylvie Neumann (42) aus Cadolzburg

Die Gewinner zweier Eintrittskarten für ein Heimspiel des 1. FCN in der Saison 22/23

Burhan Önder (30) aus Kupferberg

Lara Hartmann (21) aus Frankenheim

Philipp Rönker (33) aus Zirndorf

Michael Nagl (39) aus Altdorf Bei Nürnberg

Ulrike Richter (35) aus Oberkotzau

Susanne Rupprecht (48) aus Bayreuth

Alexander Wagner (48) aus Hof

Erika Reinhart (59) aus Nürnberg

Claus Fragner (53) aus Ippesheim

Yvonne Krampert (32) aus Forchheim

Kevin Bock (25) aus Margetshöchheim