Unsere Gewinne

Diese Gewinne erwarten dich!

Fotoshooting inkl. Styling, Dauerkarten, Fan-Pakete und mehr!

Du bist begeisterter Club-Fan und hast Lust, als solcher Teil einer besonderen Werbekampagne mit Kulmbacher zu sein? Dann bewirb dich jetzt im Rahmen unserer FCN-Aktion und sahne großartige Gewinne ab!
Die Gewinne

Eine Teilnahme an unserer einmaligen FCN-Aktion lohnt sich doppelt: Denn auch, wenn du keines der elf Model-Pakete gewinnst, kannst du immer noch richtig absahnen: So erwarten dich auf dem zweiten und dritten Platz Dauer- oder Eintrittskarten zum Club. Zusätzlich verlosen wir noch einmal 111 Fan-Pakete unter allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen!

Alle Gewinne noch einmal detailliert im Überblick findest du hier:

1. Platz: 11 x 1 Model-Paket inkl.
  • professionelles Shooting für die Kulmbacher Cluberer-Kampagne
  • Heimspiel-VIP-Ticket für die Kulmbacher Lounge in der Saison 22/23
  • signiertes Limited-Edition-Shirt

Wichtig: Um sich die Chance auf ein Model-Paket sichern zu können, ist es neben dem 1. Schritt der Bewerbung wichtig, dass ihr im 2. Schritt beim Online-Voting viele Stimmen auf euch vereint. Denn die Jury wählt schlussendlich aus dem Kreis der 30 Personen mit den meisten Stimmen die 11 Sieger und Siegerinnen aus. Rührt also kräftig die Werbetrommel für euch und macht andere auf eure Teilnahme aufmerksam, damit es am Ende möglichst viele Votingstimmen für euch gibt.

Die Plätze 2-3 und unsere 111 Fan-Pakete werden per Zufallsgenerator ausgelost. Wir drücken euch die Daumen!


2. Platz

11 x 1 Dauerkarte für den 1. FCN gültig für die Saison 2022/2023

  • signiertes Limited-Edition-Shirt

3. Platz

11 x 2 Eintrittskarten für ein Heimspiel den 1. FCN in der Saison 2022/2023

  • Stadionführung
  • signiertes Limited-Edition-Shirt

Außerdem

111 x 1 Fan-Paket inkl.

  • 2 Kulmbacher Partyfässer
  • Kulmbacher 1. FCN-Basecap

FAQs

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen!

Unsere FCN-Aktion richtet sich an begeisterte FCN- und Kulmbacher-Fans, die Lust auf unser Kampagnenshooting haben und dafür fleißig Stimmen sammeln wollen. Natürlich freuen wir uns, wenn ihr schon etwas Shootingerfahrung gesammelt habt. Aber das ist keine Voraussetzung. Wichtig ist, dass ihr neugierig seid und Spaß habt, vor der Kamera zu agieren. Teilnahmeberechtigt ist deshalb jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Du möchtest mit dabei sein? Hier geht's zur Anmeldung!
Der letzte Tag, an dem du dich für die FCN-Aktion bewerben kannst, ist der 03.04.2022 – 24.00 Uhr.
Die Anmeldung zur Kulmbacher FCN-Aktion ist nur hier auf der Kulmbacher Homepage möglich. Alle Pflichtfelder müssen ausgefüllt werden. Mündliche oder per Mail bzw. Brief zugestellte Bewerbungswünsche können nicht berücksichtigt werden.
Mit dem Abschließen der Anmeldung (du bekommst als letzten Step der Anmeldung an deine E-Mail-Adresse einen Link von uns geschickt, den Du innerhalb von 24 Stunden bestätigen musst) bist du bei unserer großen FCN-Aktion dabei. Dein Teilnahme-Profil wird dann auf Vollständigkeit überprüft und nach Abschluss der Bewerbungsphase bzw. zum Start der Votingphase auf unsere Website hochgeladen. Erst dann bist du für alle als Bewerber bzw. Bewerberin auf der Kulmbacher Homepage sichtbar. Alles, was du dann noch tun musst, um unter die 30 besten Kandidaten bzw. Kandidatinnen für das Model-Paket zu kommen, ist, so viele Stimmen wie möglich für dich zu sammeln.
Nein. Mit deiner E-Mail-Adresse ist nur eine Anmeldung möglich. Es findet darüber hinaus auch zusätzlich ein Abgleich von Dopplungen bei den Anmeldedaten statt. Wir behalten uns vor, Mehrfachbewerbungen einer Person zu eliminieren.
Dein Profil wird im Nachgang zur Bewerbung auf Vollständigkeit überprüft. Mit Beginn der Votingphase ist es dann auf unserer Seite sichtbar. In der Ansicht, wo alle Bewerber und Bewerberinnen gezeigt werden, wird als erstes sichtbares Bild, das frontale Profilbild gezeigt. Durch Draufklicken auf dieses Bild werden weitere Bilder sichtbar. Neben den Bildern sind von deinen persönlichen Angaben nur noch Vorname, Familienname, Wohnort, Alter und Teilnahmegrund sichtbar. Die Anzahl der abgegebenen Stimmen auf dein Profil ist ebenfalls öffentlich sichtbar. Alle weiteren Angaben, die im Rahmen der Anmeldung notwendig sind, werden nicht veröffentlicht.
Leider ist es nicht mehr möglich, dein Teilnahme-Profil im Nachhinein noch einmal zu verändern. Überlege dir also von Anfang an genau, welche Bilder du hochlädst oder welches Statement du abgibst.
Das Voting beginnt ab dem 05.04.2022 hier auf der Kulmbacher-Website statt und endet am 24.04.2022 um 23:59 Uhr. Im gesamten Zeitraum kannst Du täglich einmal deine Stimme abgeben.
Natürlich kannst du dir auch selbst täglich deine Stimme geben. Versuche aber auch Familie, Freunde und Bekannte zu überzeugen, sich am Voting zu beteiligen und dir ihre Stimme zu geben
Für das Voting ist keine Registrierung notwendig.
Alle Personen, die sich beworben haben, werden während der Votingphase in einer Übersicht – in der Reihenfolge nach den erhaltenen Stimmen absteigend sortiert – dargestellt. Zum Start der Votingphase am 05.04.2022 erfolgt die Darstellung nach dem Zufallsprinzip. Du kannst dir mit einem Klick auf das Bild einer Person weitere Bilder dieser Person ansehen. Außerdem bekommst du noch einige Infos zur Person selbst angezeigt, z.B., warum sie oder er glaubt, dass sie/er genau die richtige Person für das Fotoshooting ist. Du kannst über eine Suchfunktion auch nach einem Vornamen direkt suchen oder dir auch nach Geschlecht die Bewerbungen anzeigen lassen. Um eine Stimme zu vergeben, betätigst du den Button zur Abstimmung.
Damit es fair bleibt, kannst du nur einmal am Tag (0 – 24 Uhr eines Kalendertages) für einen Kandidaten bzw. Kandidatin abstimmen. Die Erfassung, ob bereits eine Stimmabgabe am Tag durchgeführt wurde, erfolgt über die IP-Adresse. Ein Widerrufen deiner Stimme ist im Nachhinein leider nicht mehr möglich!
Die 30 Kandidatinnen und Kandidaten mit den meisten Stimmen aus dem Voting kommen eine Runde weiter. Im nächsten Schritt wählt unsere Kulmbacher-Jury aus diesen Top 30 die elf Personen aus, die sich am besten für unsere Kampagne eignen und zum Fotoshooting eingeladen werden. Die Gewinner und Gewinnerinnen der Plätze 2-3 und die Fan-Pakete werden per Zufallsgenerator ermittelt. Für diese Gewinne qualifizieren sich automatisch alle Personen, die sich ursprünglich für das Kampagnenshooting als Kulmbacher-Model beworben haben. Im Anschluss erhalten alle Gewinner und Gewinnerinnen eine Benachrichtigung per E-Mail. Bitte überprüfe deshalb auch deinen Spam-Ordner. Die Gewinner und Gewinnerinnen der Plätze 1-3 werden zudem ab dem 17. Mai 2022 auf der Website veröffentlicht.
Sollte die Jury dich als Model ausgewählt haben, erhältst du eine Benachrichtigung per E-Mail. In dieser Mail bekommst du von uns vorab schon einmal die wichtigsten Informationen zur weiteren Planung des Shootings. Wir werden dich in der Benachrichtigung auch bitten, dich bei uns innerhalb eines Zeitrahmens von 4 Wochen zurückzumelden.
Das professionelle Shooting wird in München bei einem Fotografen in einem Studio stattfinden. Den genauen Termin werden wir in Abstimmung mit allen Gewinnern festlegen.
Für das Fotoshooting in München solltest du dir den ganzen Tag freinehmen. Nach einem professionellen Styling, bei dem du dich wie ein richtiger Star fühlen wirst, starten wir direkt mit dem Fotografieren. Fahrtkosten können wir leider nicht übernehmen, aber wir garantieren dir jede Menge Spaß und unvergessliche Erinnerungen! Mehr Details erhalten die Gewinner und Gewinnerinnen in einer gesonderten E-Mail. Achtung: Begleitpersonen dürfen im Fotostudio leider nicht anwesend sein und müssen sich ggf. selbständig um eine Freizeitbeschäftigung für den Tag kümmern. Das bedeutet, dass sich lediglich die Gewinnerinnen und Gewinner der Model-Pakete im Fotostudio aufhalten dürfen.
Wichtig: Bitte bestätige noch deine E-Mail-Adresse! Dazu haben wir dir gerade eine Nachricht geschickt. Erst mit der Bestätigung deiner E-Mail-Adresse ist deine Bewerbung komplett abgeschlossen. Bitte bestätige deine Anmeldung innerhalb von 24 Stunden, erst dann können wir diese bearbeiten. Kontrolliere ggf. auch deinen Spam-Ordner!

Die Gewinne